In diesem Fall ging es um die Steigerung des Leckeren:

Die 11te Generation als Verbesserung der Verbesserung, die sich als Ergebnis einer zehnfachen Versuchsreihe für unser erstes Produkt ergeben hat. Wir wollten nicht weniger als „die“ Bratwurst entwickeln – eine, die uns in allen Ansprüchen zufrieden stellen sollte. Nummer 10 war übrigens auch schon richtig gut, aber irgendetwas fehlte uns noch. Inzwischen gilt der Name 11te Generation als echtes Qualitätsversprechen für alle unsere Produkte.

Wenn wir vorstellen dürfen: Ihre Königliche Knackigkeit
Das rote mehr in dem Currywürste gerne ankern
Raffinierte Würze für die besondere Note
Verführerisch scharfer Typ als Essens- Begleiter
Perfekt nach einem guten Essen und lecker zu jeder Zeit: Der kleine Dunkle

Diese Seite verwendet einen, ausschließlich technisch-funktionalen Cookie. Ohne diesen Cookie wäre die Nutzung der Webseite nicht möglich. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Checkbox kommt...