Natürlich, Ehrlich, Gut!

Weil uns eine traditionelle Delikatesse wie die Wurst nicht einfach wurst sein konnte, haben wir uns des bekannten Klassikers angenommen, um ihn zu verfeinern, zu verbessern und natürlich schmackhafter zu machen.

Die 11te Generation wird deshalb erstens in einer Landmetzgerei und zweitens nach überlieferten Verfahren hergestellt, die drittens selbstverständlich eine frische Verarbeitung des Fleisches direkt nach der Schlachtung vorsieht.

So – und nur so – kann die von uns hoch geschätzte, saftige Konsistenz einer Wurst entstehen, die keine Bindemittel, keine künstlichen Zusatzstoffe und keine Stabilisatoren braucht, dafür aber dank natürlicher Gartenkräuter und frisch gemahlener Gewürze besten Geschmack bietet.

Zusammengenommen ergibt das ein "100%-Natürlich-Rezept", das man sich immer wieder gerne schmecken lässt.

Kein Wunder also, dass unsere Wurst so beliebt ist und die Nachfrage nach wirklich guten kulinarischen Produkten so hoch. Für uns diente sie als Ansporn, mehr über gute Kost nachzudenken und unser Angebot auszubauen. Zum Beispiel mit unserer herzhaften, hausgemachten Frikadelle, die nach Großmutters Rezept in einer kleinen Landmetzgerei mit gedünsteten Zwiebeln, eingeweichten Brötchen, sowie Rind- und Schweinemett hergestellt wird.

Oder mit unserem Espresso aus den feinen Arabica- und Robusta-Bohnen aus sieben Provenienzen, der in einem Langzeitverfahren schonend geröstet wird, sodass er nicht nur besonders lecker, sondern auch ebenso bekömmlich ist.

Oder mit unseren aromatischen Currys, mit unserem würzigen Senf, mit unserer schmackhaften Tomatensauce… Am besten, Sie probieren unsere Produkte einmal selbst – es lohnt sich!