In diesem Fall ging es um die Steigerung des Leckeren:

Die 11te Generation als Verbesserung der Verbesserung, die sich als Ergebnis einer zehnfachen Versuchsreihe für unser erstes Produkt ergeben hat. Wir wollten nicht weniger als „die“ Bratwurst entwickeln – eine, die uns in allen Ansprüchen zufrieden stellen sollte. Nummer 10 war übrigens auch schon richtig gut, aber irgendetwas fehlte uns noch. Inzwischen gilt der Name 11te Generation als echtes Qualitätsversprechen für alle unsere Produkte.

Wenn wir vorstellen dürfen: Ihre Königliche Knackigkeit Zum Shop
Das rote mehr in dem Currywürste gerne ankern Zum Shop
Raffinierte Würze für die besondere Note Zum Shop
Verführerisch scharfer Typ als Essens- Begleiter Zum Shop
Perfekt nach einem guten Essen und lecker zu jeder Zeit: Der kleine Dunkle Zum Shop